News Ticker

POP EVIL

Erste Tour in Deutschland

Auf meinem einwöchigen Trip in Deutschland, durfte natürlich die beiden Konzerte von FIVE FINGER DEATH PUNCH in Köln und Tilburg/Holland nicht fehlen. Sie waren auf Tour mit POP EVIL und UPON A BURNING BODY.

Beim Konzert in Köln fiel mir sofort die Band POP EVIL aus Grand Rapids, Michigan auf, die mit ihrem melodiösem Sound, gepaart mit der benötigten Härte nicht nur mich überzeugten. Vor allem ihr Drummer war einfach nicht zu übersehen, denn einen Drummer mit so viel Energie hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Sofort dachte ich an einem Interview, denn eine solche Band muss man einfach unterstützen.

Gelegenheit dazu hatte ich dann auch 2 Tage später in Tilburg. Nach ihrer Show hatte ich die Möglichkeit mich kurz mit Sänger Leigh Kakaty zu unterhalten. Hört euch an, was er so alles zu erzählen hatte.

 

HIER geht es zum Audio-Interview

Länge: ca. 7 Minuten

 

Gesprächspartner:
Leigh Kakaty – POP EVIL
Gisela Schmitz

Dieses Interview gibt es auch als Videointerview, welches ihr HIER findet.

 

http://www.popevil.com

https://www.facebook.com/popevil

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.