News Ticker

VOODOMA

Am 12.12.14 wird das neuen Albums „Secret Circle“ veröffentlicht!

VOODOMA treiben schon eine Weile, ganze 12 Jahre, ihr Unwesen in der Musikszene. Die Band aus Düsseldorf kann mit 2 Demos, 3 Alben auch genug Hörmaterial vorweisen. Mit ihrem musikalischem Stil, Metal gemischt mit düsteren Parts, treffen sie vollkommen den Nerv der Zeit.

Als Höhepunkt der bisherigen Laufbahn spielten VOODOMA 2004 u.a. beim legendären Wacken Open Air und einige der Songs erschienen auf verschiedenen Samplern. Zudem waren sie auch im vergangenen Jahr beim kultigen Castle Rock Festival in Mülheim zu Gast.

Bei ihrem Auftritt beim 10-jöhrigen Festival von Bob Media hatte ich die Möglichkeit VOODOMA live zu sehen. Was ich sah hat mich schwer beeindruckt, denn ihre Show ist spontan, energiegeladen und sehr professionell. Es hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzusehen.

Vor ihrem Auftritt hatte ich die Möglichkeit mit Sänger Michael Thionville und Gitarrist Mikk Hollenberg das nachfolgende Interview zu führen.

 

HIER geht es zum Interview

Länge: ca. 10 Minuten

Gesprächspartner:
Sänger Michael Thionville und Gitarrist Mikk Hollenberg – VOODOMA
Gisela Schmitz

 

www.voodoma.com
www.facebook.com/Voodoma

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.