News Ticker

NIGHT DEMON – Neues Video

NIGHT DEMON veröffentlichen neues Video!

NIGHT DEMON veröffentlichen ein neues Video zum Song „Heavy Metal Heat“ vom Debüt album „Curse Of The Damned“! Das Video wurde in Deutschland während der Europa-Tour im Frühjahr gedreht und wurde produziert von Oliver Barth für Visions In Fear.

Das Video ist HIER zu sehen:

Sänger/Bassist Jarvis Leatherby sagt über die Vergangeheit und die Zukunft:
Was für ein unglaubliches Jahr für Night Demon! Seit Jahresbeginn sind wir auf einer nicht enden wollenden Mission, den Gospel des Metal zu predigen!  Am ersten Januar begannen wir eine einmonatige Tour durch die Vereinigten Staaten mit Skull Fist und veröffentlichten unser Debüt “Curse of the Damned“. Direkt im Anschluss setzten wir nach Europa über, um dort für 10 Wochen am Stück zu Touren. Das Very Eavy Fest und das Metal Assault waren nur zwei der denkwürdigen Momente dieses Trips. Zurück in Amerika ging es ohne Pause weiter: eine 70 Shows umfassende Headliner Tour stand an, gefolgt von einer ausladenden Konzert-Reise durch Mexiko! Und endlich haben wir momentan einmal Zeit, um ein wenig zu verschnaufen! Aber nicht wirklich viel, da wir schon wieder dabei sind, neue Songs zu schreiben und in Demo-Fassungen aufzunehmen, um das zweite Night Demon Album vorzubereiten, welches nächstes Jahr erscheinen soll. Desweiteren werden noch den einen oder anderen Festival-Gig mit einschieben, z.B. South West Terror Fest, Frost and Fire oder Day oft the Shred. Aber natürlich können wir die Finger nicht vom Touren lassen und dementsprechend geht es mit unseren Freunden von Holy Grail im Dezember  in den USA wieder auf Achse.

Wir lieben Euch alle und erkennen Eure Wertschätzung an! Laßt uns das Jahr stark ausklingen und uns auf den Release des neuen Albums und weiteren Tourneen in 2016 freuen! Time to feel the Heavy Metal Heat!

Das Debütalbum „Curse Of The Damned“ erschien im Januar 2015 in Europa über SPV/Steamhammer als CD, LP und Download.

www.nightdemon.net

https://www.facebook.com/nightdemonband
https://www.facebook.com/steamhammerofficial

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*