News Ticker

HUMAN FORTRESS – News!

HUMAN FORTRESS – Veröffentlichen „Thieves Of The Night“ im März!

Die deutschen Epic Melodic Metaller HUMAN FORTRESS melden sich zwei Jahre nach „Raided Land“ mit einem starken neuen Album zurück. Die auf „Raided Land“ begonnene Rückbesinnung auf ihre Wurzeln findet nun in „Thieves Of The Night“ die konsequente Fortsetzung.

Sänger Gus Monsanto, der ebenfalls vor zwei Jahren mit „Raided Land“ als neuer Sänger vorgestellt wurde, brilliert auf dem neuen Album in beeindruckender Form. Songs wie das fulminante Titelstück, quirlige Power Metal-Hymnen („Rise Or Fall“, „Vicious Circle“) oder das modernere – aber nicht weniger epische – „Thrice Blessed“, werden Fans der Band in Verzückung versetzen. Und auch Anhänger der 80er/90er Großtaten von VIRGIN STEELE, KAMELOT und AVANTASIA könnten in HUMAN FORTRESS eine neue Lieblingsband finden.

Tracklist:
01. Amberstow
02. Last Prayer To The Lord
03. Rise Or Fall
04. Thieves Of The Night
05. Thrice Blessed
06. Hellrider
07. Just A Graze
08. Vicious Circle
09. Smite On The Anvil
10. Dungeons Of Doom
11. Gift Of Prophecy
12. Alone
+ Videoclip „Thieves Of The Night“

5.569 Kommentare zu HUMAN FORTRESS – News!