News Ticker

SIGNAL 99 – Erstes Video vom aktuellen Album „American Monster“!

Signal 99 2017

Endlich gibt es das erste offizielle Video für das neue Album „American Monster“, welches im April 2017 veröffentlicht wurde.

Farmington, New Mexico, 4. September 2017

Die Metalband, SIGNAL 99, veröffentlichte gerade zum Titeltrack des neuen Albums „American Monster“ ein Video.

Die Regie zum Video des Titeltracks führte  Frontmann Chuck Haven, der auch die Produktion übernahm. Das lang erwartete Video folgt nun dem selbstbetitelten Album „American Monster“, welches im April 2017 veröffentlicht wurde. Nachdem ein paar Jahren Stillstand bei der Band, wegen des Todes von Chuck Haven’s Bruder, entschied sich die Band, mit der Musik weiter zu machen. Die lokale Unterstützung von Fans und Medien hatte zur Folge, dass SIGNAL 99 eine erfolgreiche Rückkehr beschieden wurde. Viele Sponsoren und andere Institutionen förderten die Band und vor allem das neue Album. Dies führte jetzt auch dazu, dass SIGNAL 99 auf einem Festival in Costa Rica und Mexiko spielen können. SIGNAL 99 wird hiermit zu einer international tourenden Band und dies verleiht SIGNAL 99 auch mehr Dynamik in der weltweiten Musikindustrie.

 

Kontakt:

Chuck Haven
SIGNAL 99
info@sig99band.com
www.sig99band.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*