News Ticker

FIVE FINGER DEATH PUNCH – Enthüllen neues Video zur Single „I Apologize“!

Das Video für ihre nächste Single „I Apologize“ wurde weltweit auf Vevo  veröffentlicht. Bei dem Song von ihrem sechsten Studioalbum „Got Your Six“, folgt man Ivan Moody über ein Friedhof, vorbei an den Gräbern von legendären verstorbenen Rock-Ikonen, von Elvis zu Kurt Cobain und Amy Winehouse zu Jimi Hendrix. Das Video wurde auf dem berühmten Angelus Rosedale Cemetery in Los Angeles gedreht.

„Das Video ist eine dunkle düstere Metapher, die für sich spricht. Ich glaube nicht, dass wir es zu erklären brauchen oder ihre Auswirkungen thematisieren müssen. Fast jeder kennt jemand der mit irgendeiner Form von Sucht zu kämpfen hat. Dieses Video ist echt für jeden. Egal, wie viel Unterstützung, man auch braucht, schließlich ist es jedermanns eigene Entscheidung sich den eigenen Dämonen zu stellen oder unterzugehen „, erklären die Bandmitglieder

More info:
http://www.fivefingerdeathpunch.com
https://www.facebook.com/fivefingerdeathpunch
https://twitter.com/FFDP

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*