News Ticker

INLEGEND – News!

INLEGEND – Verschenken unveröffentlichten Songs!

Auch wenn Weihnachten noch ein paar Tage hin ist, lassen es sich die Herren von INLEGEND nicht nehmen, schon ein paar Geschenke unters Volk zu bringen!

Im Rahmen der Aufnahmen zum neuen Album “Stones At Goliath” sind auch einige Songs entstanden, die es nicht aufs finale Produkt geschafft haben, aber deshalb nicht weniger hörenswert sind. An jedem Adventssonntag werden INLEGEND je einen Track davon kostenlos auf ihrer Homepage zum Download zur Verfügung stellen.

Die Jungs wollen sich damit für den großartigen Support in diesem Jahr bedanken. Direkt an Weihnachten gibt’s alle Songs dann nochmal gebündelt als kleine digitale EP zum Download, natürlich ebenso kostenlos. Wenn das mal nix ist!

Jeden der neuen Songs schmücken die Herren übrigens noch zusätzlich mit einem Lyric-Video, das man sich bequem über den YouTube-Channel der Band zu Gemüte führen kann. Hier schon einmal die audiovisuellen Ergüsse zu „Maybe“ und „Arabesque“.

http://inlegend.de

https://www.facebook.com/inlegend

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*